Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

Abu Garcia Svartzonker Mc Hybrid Small; T; 155mm; 68 g

12,99 €*

% 18,99 €* (31.6% gespart)
Farbe
Größe
Produktnummer: 28647-002
Produktinformationen "Abu Garcia Svartzonker Mc Hybrid Small; T; 155mm; 68 g"

Große Köder bringen große Fische - das ist eine der Weisheiten von erfolgreichen Großfischjägern. Doch es ist nicht die Ködergröße, die den Fischbringt. Form, Laufverhalten, Farbgebung, Anordnung und Größe der Haken - es gibt viele Aspekte die zu beachten sind, wenn man außergewöhnliche Köder kreieren will. Seit einigen Jahren hat sich deshalb Abu Garcia mit dem sehr versierten Köderdesigner und -bauer Claes 'Svartzonker' Claesesson zusammen getan.

Der Schwede ist ein total verrückter Angler und angelt seit seiner Kindheit. Seit vielen Jahren entwickelt und fertigt er eigene Raubfischköder, die er so auf dem Markt nicht findet. Während der letzten Jahre haben viele seiner Köder für enorm gute Fänge bei Angelturnieren gesorgt. Es sind wahre Hechtmagnete und viele Fische über der 10 Kilo Marke gehen auf das Konto dieser Köder.

Im Programm von Abu Garcia findet sich eine breite Auswahl von Köder die 'Svartzonker'entwickelt hat. Sie sollten in keiner Köderbox fehlen!


Details:

Farbe: T
Länge: 155 mm
Gewicht: 68 g
Tauchtiefe: 0,5 - 1,5 m
Aktion: Sinkend

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.