Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

Baet Baits Sweet Pineapple Boilies; 16 mm; 1 Kg.

9,50 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 16308
Produktinformationen "Baet Baits Sweet Pineapple Boilies; 16 mm; 1 Kg."

Baet Baits Sweet Pineapple Boilies

Durch den hohen Anteil von Vitamelo im Sweet Pineapple Boilie wird dieser extrem cremig und wirkt deswegen auf den Karpfen wie ein Happen der immer noch rein passt. 

Durch seinen verführerischen Ananasduft und seinen süßen Geschmack schenkt der Karpfen diesem Bait das ganze Jahr über seine volle Aufmerksamkeit. Die offene Struktur, entstehend durch den Birdfoodmix, garantiert ein schnelles Freisetzen der fressstimmulierenden Attraktoren. Das ist der Grund warum dieser Boilie das Teamvertrauen an jedem in der Vergangenheit befischten Gewässer bekam und in der Zukunft bekommen wird!

Alle Beat Baits Readymades wurden schonend konserviert und dampfgegart. Die Dampfgarmethode verhindert ein "Auswaschen" der wertvollen Bestandteile, so wie es üblicherweise beim Kochen vorkommen kann.

Für die Härte, Lösbarkeit und Verdaungsförderung der Boilies kommen alle wichtigen Bestandteile wie z.B. Eggalbumin, Casein und Vitamelo zum Einsatz!

 

Inhalt: 1 Kilo

Farbe: Gelb

Geschmack: Sweet Pineapple

Durchmesser: 16 mm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.