Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

Baet Baits White Moon Boilies; 20 mm; 1 Kg.

9,50 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 16302
Produktinformationen "Baet Baits White Moon Boilies; 20 mm; 1 Kg."
Baet Baits White Moon Boilies

Vollmond! Für manche Fluch, für manche Segen! Für diejenigen unter uns, für die der Vollmond ein Segen ist, gibt es nur ein Problem: der Vollmond ist vergänglich. Dafür haben wir die Lösung. White Moon heißt die Lösung!

Der cremigste Boilie in unserer Range. Mit seinem sehr hohem Anteil an Milchpulver, abgerundet mit einzigartigem Mohnflavour ist es DER Boilie für den Frühjahrseinsatz! 
Im Wasser fängt er sofort an zu arbeiten und bei größeren Mengen ist der Gewässergrund mit einem für Karpfen unwiederstehlichen Duft überzogen. Diese Eigenschaften machen diesen Köder auch zur perfekten Instantwaffe!
Mit seiner weißen Farbe bringt er ja schon fast garantiert in kurzer Zeit Fischkontakt. Deswegen unser Rat: immer ein paar Notfallkilo im Kofferraum auf Vorrat haben. Ihr werdet es uns danken! 


Der süße, angenehme Duft von Mohn und Kokus hatte schon immer eine besonders positive Auswirkung auf den gewünschten Erfolg während einer Session. Nicht nur wir haben das Verlangen sofort hinein zu beißen, auch unser Zielfisch kann dem Wunsch kaum widerstehen.

Alle Beat Baits Readymades wurden schonend konserviert und dampfgegart. Die Dampfgarmethode verhindert ein "Auswaschen" der wertvollen Bestandteile, so wie es üblicherweise beim Kochen vorkommen kann.

Für die Härte, Lösbarkeit und Verdaungsförderung der Boilies kommen alle wichtigen Bestandteile wie z.B. Eggalbumin, Casein und Vitamelo zum Einsatz!

 

Inhalt: 1 Kilo

Farbe: Weiß

Geschmack: White Moon

Durchmesser: 20 mm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.