Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

Cormoran Cora-Z Centercast Blinker Silber; 7,0 cm; 35 gr.

1,50 €*

% 2,20 €* (31.82% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 16657
Produktinformationen "Cormoran Cora-Z Centercast Blinker Silber; 7,0 cm; 35 gr."

CORA-Z CENTERCAST Blinker

CenterCast, die neue Generation der Cora-Z Blinker, ist die logische Weiterentwicklung von Blinkern, die bisher aus Platten gestanzt und anschließend in Form gepresst wurden.

Die neue CenterCast Methode arbeitet mit unterschiedlichen Wandstärken um den Schwerpunkt genau dort zu platzieren, wo er sein muss für weitere, zielgenaue Würfe und eine perfekte Taumelbewegung.

Durch das Spritzguss-Injektion Verfahren kann der Schwerpunkt genau dort gesetzt werden, wo er für die optimale Aktion und Wurfeigenschaft am besten platziert ist.

Nicht nur, dass der Cora-Z CenterCast weiter fliegt als die herkömmlichen, gestanzten Cora-Z Blinker, er taucht auch ruhiger in die Wasseroberfläche ein und verschreckt so weniger scheue und vorsichtige Raubfische.

 

Länge:7,0 cm

Farbe: Silber

Gewicht: 35 gr.

Inhalt: 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.