Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

Abu Garcia Svartzonker Mc Mio Sink FL Perch 24 cm; 59 g

18,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 5545
Produktinformationen "Abu Garcia Svartzonker Mc Mio Sink FL Perch 24 cm; 59 g"

Abu Garcia Svartzonker-McMio Fast Sinking

Da die Nachfrage nach Spezialködern für Großfische immer weiter wächst, hat ABU GARCIA entschlossen, gemeinsam mit dem bekannten Köder-Baumeister Claes Svartzonker Claesson, eine neuartige Köder-Familie zu entwickeln. Claes, der bereits seit seiner Kindheit ein engagierter Angler ist, entwirft und baut schon seit vielen Jahren seine eigenen Kunstköder. Seine Köder besitzen optimale Wurf- und Laufeigenschaften , die er so bei keinem anderen Köder am Markt vorfand. Svartzonkers Köder gelten als wahre Hechtmagneten und fangen jedes Jahr etliche Großhechte oberhalb der 10-Kilo-Marke. Aus diesem Grund zählen sie schon heute für viele skandinavische Angler zu den Top 10 der Hechtköder.
Die schnell sinkende Variante der bewährte McMio Wobbler. Mit 59g Gewicht ist er schwer genug um auch tiefstehende Räuber beangeln zu können. Der Köder kann in Tiefen von 1,5m bis 4m gefischt werden. Dank der Ersatzschwänze können diese bei Beschädigung schnell gewechselt werden.

Details:

  • Farbe: FL.Perch

  • Gewicht: 59 g.

  • Länge: 24 cm

  • Verhalten: Sinking

  • Tauchtiefe: 1,5 - 4 m

  • Liefermenge: 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.