Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

BKK Spear-21 UVO UV-Aktiver Drilling; Gr. 10; Qty. 7

8,99 €*

Produktnummer: 27312
Produktinformationen "BKK Spear-21 UVO UV-Aktiver Drilling; Gr. 10; Qty. 7"

BKK Spear-21 UVO UV-Aktiver Drilling

Darauf haben Raubfischangler schon lange gewartet! Der BKK Spear 21 UVO wurde für das Süßwasserangeln in der Tiefe und bei schlechten Lichtverhältnissen entwickelt. Auch für das Angeln auf Salmoniden wie Saiblinge und Seeforellen ist dies ein hoch interessanter Haken!

Die UV-Aktive Beschichtung bietet einen hohen Kontrast, und setzt gezielt Bisspunkte - genau da wo sie sein müssen - am Haken! Die Haken sind aus einem feinen Draht gefertig (1X) und sind trotzdem äußerst verwindungssteif. Diese Haken sind wirklich super Scharf und dringen schnell, und sauber ins Fischmaul ein.

Durch die Verwendung von modernen Fertigungstechniken besitzen diese eine bis zu 20 % höhere Festigkeit und Schärfe als herkömmliche Drillinge!

Größe: 10

Inhalt: 7 Stück

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.