Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

Daiwa Advantage Allround; 1 Kg.

3,50 €*

% 4,99 €* (29.86% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 17239
Produktinformationen "Daiwa Advantage Allround; 1 Kg."
Daiwa Advantage Allround

Speziell entwickeltes Groundbait!

Die Advantage Baits wurden speziell entwickelt, um Fische anzulocken und lange am Futterplatz zu halten.

Unterstützung bei der Entwicklung der Advantage Baits Serie holte sich Daiwa von Welt- und Europameistern, um von ihrem Fachwissen zu profitieren.

Die Serie an Futtermitteln, die bei dieser Zusammenarbeit entstand, ist extrem hochwertig und sofort einsatzbereit. Die überragende Qualität und Fängigkeit hat sich bereits in vielen Tests bewährt.

Der Groundbait ist so konzipiert, dass er sofort nach dem ausbringen zu arbeiten beginnt und die enthaltenen Lockstoffe und Partikel freigibt damit die Fische angelockt und am Futterplatz gehalten werden.

Allround ist das ideale Allround-Futter, welches sich sowohl für Teiche sowie auch Großgewässer eignet.

Das Allround-Futter kann zu jeder Jahreszeit eingesetzt werden und enthält einen mittleren Fischmehl-Anteil, da sich dieser schon seit langer Zeit bewährt hat. Dieser Mix eignet sich bestens zum Feedern aber auch zum Stippen auf Karpfen, Brassen und Rotaugen

·            Inhalt: 1 Kg.

·            Mit Welt- und Europameistern entwickelt,

·            hohe Fängigkeit,

·            for all Seasons

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.