Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

Daiwa Advantage F1; 1 Kg.

3,50 €*

% 4,99 €* (29.86% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 17240
Produktinformationen "Daiwa Advantage F1; 1 Kg."
Daiwa Advantage F1

Speziell entwickeltes Groundbait!

Die Advantage Baits wurden speziell entwickelt, um Fische anzulocken und lange am Futterplatz zu halten.

Unterstützung bei der Entwicklung der Advantage Baits Serie holte sich Daiwa von Welt- und Europameistern, um von ihrem Fachwissen zu profitieren.

Die Serie an Futtermitteln, die bei dieser Zusammenarbeit entstand, ist extrem hochwertig und sofort einsatzbereit. Die überragende Qualität und Fängigkeit hat sich bereits in vielen Tests bewährt.

Der Groundbait ist so konzipiert, dass er sofort nach dem ausbringen zu arbeiten beginnt und die enthaltenen Lockstoffe und Partikel freigibt damit die Fische angelockt und am Futterplatz gehalten werden.

Der F1 Futtermix wurde speziell für kleinere Satzkarpfen und Schleien entwickelt. Hierbei wurden gemahlenen Fischmehl Pellets verwendet, um schnell viel Wasser zu binden. Beim einbringen wird eine große Futterwolke erzeugt, welche die Fische selbst aus großer Distanz anlockt. Dieser Mix ist besonders interessant für das Angeln in flacheren Gewässerbereichen.

 

·            Inhalt: 1 Kg.

·            Mit Welt- und Europameistern entwickelt,

·            hohe Fängigkeit,

·            for all Seasons

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.