Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

NashBait Scopex Squid Boilies; 15 mm; 1 kg

13,99 €*

Geschmack
Größe
Produktnummer: 24504
Produktinformationen "NashBait Scopex Squid Boilies; 15 mm; 1 kg"

Scopex Squid Boilies Stabilisiert

Der Rekordbrecher ist zurück!

Der legendäre Scopex Squid, zurück auf vielfachen Wunsch! 

Nashbait hat Scopex Squid bis heute an Spitzenangler unter dem Radar geliefert. Mit der erhöhten Produktionskapazität der Nashbait-Fabrik wird Scopex Squid wieder zehntausenden Karpfenanglern zur Verfügung gestellt, die noch nie die Möglichkeit hatten, es zu nutzen.

Viele der heutigen Flaggschifffischereien mit den begehrtesten und schwierigsten Karpfen haben Scopex Squid noch nie gesehen, weil der Köder älter ist als die 40 und 50 Pfünder, die sie enthalten - was für ein Vorteil!

Gary Bayes nahm mit Conningbrooks Two Tone den ersten 60-Pfund-Karpfen in Großbritannien mit einem Rekordgewicht von 61 lb 2 oz auf, fast ein Jahrzehnt, nachdem Scopex Squid zum ersten Mal veröffentlicht worden war. Scopex Squid wurde als ultimativer Preis anerkannt und war nicht weniger als sechs Mal der Sturz des mächtigen Two Tone!

Scopex Squid war der Köder, mit dem Jim Shelley und The Client von Fen Drayton den legendären Black Mirror von Colnemere fingen. Darrell Peck hat den Karpfen auf dem Yateley-Parkplatz geschlachtet, die Liste geht weiter und weiter.

Selbst Karpfen, die unter Druck stehen, hören nie auf zu fressen oder von Scopex Squid gefangen zu werden. Es ist ganz einfach einer der bemerkenswertesten Köder, die es je gab.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.